Trainingstermine 2010 - Yachtclub Sorpesee e.V (YCS)

Ycs
Direkt zum Seiteninhalt

Trainingstermine 2010

Jugend > Vorjahre > 2010

E-mail: BruchIserlohn@aol.com
03.03.2010                                                      Download der Termine als PDF Datei
Liebe Kinder , Liebe Eltern,
nachfolgend möchte ich Euch die geplanten Termine für die diesjährigen Optitrainings vorstellen.
Genau wie im letzten Jahr gibt es einige Veranstaltungen bei unseren Nachbarvereinen, zu denen die Kinder aus unserem Club herzlich eingeladen sind.
Kinder, die gerne einmal „probesegeln“ möchten , oder nur mal schauen möchten, was bei so einem Optitraining im YCS passiert, sind gerne eingeladen zu einem der Termine, einfach mal zu hereinzuschauen.

170.4.              12:00 Uhr Opticheck , Ausrüstungscheck , gemeinsam mit den Eltern
24.+25.04.      Optitraining am YCS , ( Zeiten siehe unten )
02.05.              Optitraining, gemeinsam mit KSCH
13.+14.05.      Training für Regattaanfänger am SCA
15.+16.05.      Wappen von Amecke ( Optiregatta am SCA )
29.+30.05.      Optitraining am YCS , ( Zeiten siehe unten )
26.+27.06.      Optitraining am YCS , ( Zeiten siehe unten )
14.– 17.07.      Sommerlager I beim KSCH
24.+25.07.      Optitraining am YCS , ( Zeiten siehe unten )
14.+15.08.      Optitraining am YCS , ( Zeiten siehe unten )
25.-28.08.       Sommerlager II beim KSCH
28.+29.08.      Amecker Kreuzknoten ( Optiregatta am SCA )
04.+ 05.09.    Optitraining am YCS , ( Zeiten siehe unten )
18.+19.09.      Opti Sauerlandcup ( Optiregatta am KSCH )
09.+10.10.      Optitraining am YCS ( Zeiten siehe unten )
06.+ 07.11.     Eisbeutelregatta ( Optregatta für Veteranen am KSCH )
Die Zeiten für Anfang und Ende unserer gewohnten Opti-Trainings sind Sa. 10:oo – 16:oo Uhr und So. 10:oo – 15:oo Uhr !
Auch in diesem Jahr bietet der KSCH wieder ein „Freitagstraining“ für Regattasegler der Optimistenklasse an, an dem auch Kinder aus anderen Vereinen teilnehmen können.
Die Termine sind 11.6. , 9.7. und 10.9. 2010 um 16:00 Uhr.
Ich würde mich freuen, wenn das eine oder andere Kind aus dem YCS hier einmal teilnehmen würde. ( siehe www.ksc-hemer.de )
Euer Guido

©2017 Dierk Busse all rights reserved Yachtclub Sorpesee
Zurück zum Seiteninhalt