Rundschreiben 10/2012 - Yachtclub Sorpesee e.V (YCS)

Ycs
Direkt zum Seiteninhalt

Rundschreiben 10/2012

Club > Mitglieder > Rund > 12

   Liebe Mitglieder, verehrte Gäste,    Sundern, den 10.12. 2012

es weihnachtet sehr und die Schneefälle werden den Wasserstand des Sorpesees steigen lassen. Der niedrige Wasserstand war allerdings hilfreich, als das Team um unseren Hafenmeister die Ankerkette von Steg 2 ausgetauscht hat. Jetzt freuen wir uns auf die Feiertage und die freien Tage zwischen den Jahren.
Das Grünkohlessen mit Nikolausfeier fand dieses Jahr mit Rekordbeteiligung statt. 80 Segelfreunde erlebten eine gemütlichen und humorigen Abend. Der Nikolaus berichtete von einem Segelboot, das ohne Mast eher Motorboot war von einem Steuermann, der die Mataafa in arge Krängung versetzte.

Für die sehr gelungene Feier sorgte zum 17. Mal unser Kastelanehepaar Ulla und Peter Harwart mit ihrem Team. Vom geschmückten Tannenbaum über das Essen bis hin zur Lichtregie wurden alle Wünsche erfüllt. Spätestens Ende März werden Harwarts in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Der Club und die Mitglieder können sich nur herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken.
Die Nachfolge soll bis Mitte Januar geklärt sein. Bewerbungen liegen vor.

Im neuen Jahr findet am Sonntag , den 13. Januar 2013 der Neujahrsbrunch ab 11 Uhr im Clubhaus statt, zu dem alle Mitglieder, Gäste und Freunde herzlich eingeladen sind. Bitte melden Sie sich mit beigefügtem Blatt bis zum 09.01. an.

Am 17.02. trifft sich der erweiterte Vorstand, der 17er Kreis, zur Vorbereitung der Mitgliederversammlung am 17.03. 2013.


Bitte stellen Sie rechtzeitig bis Silvester den Antrag auf Liegeplatz, denn erstmals werden 10 € Mahngebühren erhoben!


Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Gästen besinnliche und ruhige Tage und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit segelsportlichen Grüßen
Yachtclub Sorpesee e.V.

©2017 Dierk Busse all rights reserved Yachtclub Sorpesee
Zurück zum Seiteninhalt