Rundschreiben 09/2011 - Yachtclub Sorpesee e.V (YCS)

Ycs
Direkt zum Seiteninhalt

Rundschreiben 09/2011

Club > Mitglieder > Rund > 11

   Liebe Mitglieder, verehrte Gäste,                      Sundern, den 18.12. 2011

es weihnachtet sehr und wir freuen uns auf die Feiertage und die freien Tage zwischen den Jahren.
Das Grünkohlessen mit Nikolausfeier war mit 30 Segelfreunden nicht so gut besucht, wie in den Vorjahren. Dennoch hat der Nikolaus in humoriger Form die Vereinsgeschichten um Motorbootfahrer und Meisterschaftshelfer vorgetragen.

Im neuen Jahr findet am Sonntag , den 08. Januar 2012 der Neujahrsbrunch ab 11 Uhr im Clubhaus statt, zu dem alle Mitglieder, Gäste und Freunde herzlich eingeladen sind. Bitte melden Sie sich mit beigefügtem Blatt bis zum 04.01. an.

Eine Woche später, am Samstag, den 14.01. sind dann alle Helfer der IDM zu einer Party eingeladen. Diese 70 Mitglieder haben sich dafür eingesetzt, dass der YCS wiederholt eine IDM auf höchstem Niveau ausrichten konnte.

Am 26.02. trifft sich der erweiterte Vorstand, 17er Kreis, zur Vorbereitung der Mitgliederversammlung am 18.03. 2012. Hier beschäftigt sich der Vorstand derzeit mit der Frage, ob eine Kapitalauszahlung an Mitglieder bei einer Vereinsauflösung möglich wäre, wie in der a.o. MV beschlossen wurde.


Der Ruhrverband als unser Verpächter teilt uns mit, dass durch die Parkplätze die Mietfläche um 1000 qm vergrößert wurde und gleichzeitig die Pacht in drei Stufen nahezu verdoppelt wird. Auch die gemietete Wasserfläche wurde neu berechnet. Unser Schatzmeister Mainhard Bruch wird mit dem RV noch die Berechnungsgrundlage klären, die uns nicht mitgeteilt wurde.


Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Gästen besinnliche und ruhige Tage und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit segelsportlichen Grüßen
Yachtclub Sorpesee e.V.

©2017 Dierk Busse all rights reserved Yachtclub Sorpesee
Zurück zum Seiteninhalt