Rundschreiben 08/2015 - Yachtclub Sorpesee e.V (YCS)

Ycs
Direkt zum Seiteninhalt

Rundschreiben 08/2015

Club > Mitglieder > Rund > 15
 Sundern, den 23.11. 2015

   Liebe Mitglieder, verehrte Gäste,

den goldenen Oktober nutzten in diesem Jahr 38 Mitglieder unter der Leitung von Hafenmeister Rolf Henneke, um die Steganlage 1 generalstabsmäßig zu demontieren. Ein tolles Gemeinschaftserlebnis und tausend Dank an die Akkordarbeiter/innen.

Die Sails-Out-Party mit über 120 Gästen zeigte dann, dass die Segler auch feiern und tanzen können. Der Saxophonist ergänzte den DJ perfekt und brachte Konzertatmoshäre ins Clubhaus.

Am Samstag, den 05.12. findet ab 19 Uhr das traditionelle Grünkohlessen mit Nikolausfeier im Clubhaus statt. Bitte melden sie sich unter 02935 1037 oder bei silkehettwer@gmx.de an. Ein kleines weihnachtliches Geschenk für Sie oder Ihn bringen sie bitte für die Wichtelrunde mit.

Am Sonntag, den 6.12. um 15 Uhr kommt der Nikolaus zu den Kindern mit Eltern. Anmeldungen nimmt unser Jugendwart Guido Bruch unter 0171/7731048 oder BruchIserlohn@aol.com gerne an.

Zur Silvesterfeier haben sich bereits 75 Gäste angemeldet und es gibt noch Eintrittskarten im Clubhaus.

Als Anlage versenden wir den Antrag auf Liegeplatz 2016 diesmal mit der Post für alle. Derzeit sind zwei Mitglieder auf der Warteliste. Bis Silvester wird der neue Stegbelegungsplan erstellt und zum Neujahrsempfang am 10.01. 2016 ausgehängt.

Bitte beachten sie auch die Winteröffnungszeiten der Clubgastronomie, die Samstag und Sonntag von 12 bis 19 Uhr ( Küche bis 18 Uhr) zur Verfügung steht. Denken sie daran, dass die Verzehrpauschale, soweit noch nicht aufgebraucht, am Ende des Jahres verfällt.

Als Anhang versenden wir auch den Veranstaltungskalender des YCS für 2016, damit sie schon die neue Saison planen können. Neu ist das Sommerfest im August, da der Frühsommer schon ausgebucht war.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Gästen eine gute Adventszeit.

Mit freundlichen Grüßen
Yachtclub Sorpesee e.V.



1. Vorsitzender

©2017 Dierk Busse all rights reserved Yachtclub Sorpesee
Zurück zum Seiteninhalt