Rundschreiben 07/2003 - Yachtclub Sorpesee e.V (YCS)

Ycs
Direkt zum Seiteninhalt

Rundschreiben 07/2003

Club > Mitglieder > Rund > 03

Liebe Mitglieder,
verehrte Gäste,

Die Feierlichkeiten anlässlich des 50-jährigen Clubjubiläums am 26.07.2003 wurde von 340 Mitgliedern und Gästen, die an den der Feier teilgenommen hatten, ausnahmslos positiv beurteilt.

Nunmehr haben wir 5 Mitglieder, die das goldene Clubabzeichen tragen. Es handelt sich um 2 Gründungsmitglieder

Frau Liesel Vellmer und Herrn Carl Heinz Vellmer

sowie um die Brüder Dierk und Swen Busse und Herrn Paul Salmen.

Allen, die dieses schöne fest vorbereitet und mitgestaltet haben, sei hier nochmals herzlichst gedankt.

Den von Herrn Hans Heidel als Leihobjekt maßstabgerecht verkleinerten Opti, den er der Vereinsjugend bei der Jubiläumsfeier übergeben hatte, wird vielen Segelschülern Aufschluß geben und das Begreifen der einzelnen Vorgänge, in Theorie und Praxis, erleichtern.

Für diese Fleißarbeit sei Hans Heidel vielmals gedankt.



©2017 Dierk Busse all rights reserved Yachtclub Sorpesee
Zurück zum Seiteninhalt