Rundschreiben 01/2003 - Yachtclub Sorpesee e.V (YCS)

Ycs
Direkt zum Seiteninhalt

Rundschreiben 01/2003

Club > Mitglieder > Rund > 03

Sundern, den 29.01.2003

Liebe Mitglieder, verehrte Gäste!

Bestimmt haben Sie auf der –boot Düsseldorf – Ihr Traumschiff entdeckt oder wenigstens einen interessanten Törn gebucht. Die Vorfreude auf die anstehende Saison 2003 ist schon beachtlich. Der Regattaplan liegt diesem Schreiben als Anlage bei. Der Fahrtenseglerkreis trifft sich am Mittwoch, den 12. Februar 2003 um 19:30 Uhr im Clubhaus des Yachtclub Sorpesee. Neben aktuellen Themen, die aus dem Kreis selbst kommen, ist vorgesehenen, den Film „Abenteuer Atlantik-Fahrtensegeln über den großen Teich“ zu zeigen. Dieser Film war vor mehr als zwei Jahren schon mal Thema im Fahrtenseglerkreis und wird nun auf Wunsch nochmals vorgeführt. Gern werden aber auch andere Anregungen und Themen aufgegriffen. Der Kreis würde sich über rege Teilnahme an künftigen Treffen freien. Zum Winterstammtisch der VA Flotte Sorpesee am Freitag den 14. Februar 2003 um 19:30 Uhr im YCS laden die Flottenobleute herzlich ein. Bitte denken Sie daran, eine ausreichende Versicherung für ihr Boot und für Haftpflichtschäden abzuschließen bzw. die Versicherung zu aktualisieren. Mit einer vorbildlichen Intensität hat der Festausschuss die Vorbereitungen für unser 50. Clubjubiläum getroffen. Es wurde sich darum bemüht, dass sich unsere erwachsenen Mitglieder, unsere Kinder und Jugendliche, aber auch unsere Gäste aus Vereinen, Politik und Verbänden Wohlfühlen werden. Der Termin ist auf Samstag, den 26.07.2002 vom Vorstand und von dem Festausschussmitgliedern festgesetzt. Wir bitten Sie, genau wie zum 25. Jubiläum um rege Teilnahme, zumal bei der Festsetzung dieses Termins die Urlaubs- und Ferienzeit berücksichtigt worden ist und auch das Schützenfest in Langscheid. Wir hoffen noch auf weitere Beiträge für die Festzeitschrift und bitten darum, nicht zu meinen, dass andere Mitglieder schon genügend Informationen gegeben haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein frohes Wiedersehen zur Saison, laden aber auch alle Mitglieder und Freunde des YCS ein unser Clubhaus während der segelfreien Zeit zu besuchen,

Mit sportlichem Grüßen
Yachtclub Sorpesee e.V.

©2017 Dierk Busse all rights reserved Yachtclub Sorpesee
Zurück zum Seiteninhalt