2013 - Yachtclub Sorpesee e.V (YCS)

Ycs
Direkt zum Seiteninhalt

2013

Club > YCS Historie > Jahrgänge > 10er
Welt
Line

Angela Merkel verpasst bei der Bundestagswahl mit der Union nur ganz knapp die absolute Mehrheit. Für die FPD hingegen war die Wahl ein Flop: Nach 54 Jahren schied die Partei erstmals aus dem Bundestag aus.

Ycs
Line
Das anhaltende Winterwetter und der schneidende Ostwind verschiebt den Saisonstart nach hinten. Der Hafen liegt noch halb unter einer Eisschicht.
Die Mitgliederversammlung war mit 70 Personen gut besucht. Eine feierliche Verabschiedung von Ulla und Peter Harwart mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehörte dazu
Für die Kinder und Jugendlichen stehen drei Regattaoptis, ein 420er, ein 470er, ein Finn Dingi und eine Europe zur Verfügung.
Der Ruhrverband hat den Mietvertrag mit dem YCS nach 1969 auf aktuellen Stand gebracht. Die Parkplatzflächen oben an der Straße und die halbe Fläche unten sind in den Lageplan aufgenommen. Motorfahrzeuge dürfen weiterhin nur zum Be- und Entladen auf dem Hof stehen. Trailer sind auf dem Parkplatz nicht gestattet. Der KSCH hat ein Wegerecht über unsere Zufahrt.
©2017 Dierk Busse all rights reserved Yachtclub Sorpesee
Zurück zum Seiteninhalt