Chronik 2009 - YCS Yachtclub Sorpesee.e.V

YCS e.V.

Yachtclub Sorpesee e.V.

Regional Stützpunkt Segeln SVNRW

Direkt zum Seiteninhalt

Die Commerzbank wird zu mehr als einem Viertel verstaatlicht. Der Staats- und Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate Holding erhält weitere Staatshilfen in Höhe von 12 Milliarden Euro. Der Sonderfonds Finanzmarktstabilisierung gewährt dem Institut damit Garantien von insgesamt 42 Milliarden Euro. Und so geht es das ganze Jahr weiter.

An der IDM der Variantas auf dem Möhnesee nahmen 8 Segler vom YCS teil. Um Haaresbreite hätten wir einen Deutschen Meister begrüßen können. Clemens Schulte-F. mit Vorschoter Ralf Kress ( SCSI) konnten die Konkurrenz aus Lübeck und Hamburg lange kontrollieren, doch am Ende reichte Platz 2 in der letzten Wettfahrt nicht aus. Punktgleich mit dem Meister Svend Hartog und Vizemeister Frank Schönfeldt kam am Ende Platz 3 heraus.

Einzelheiten, Clubleben, Rundschreiben 2009
Wo wir sind
Yachtclub Sorpesee e.V.
Am Sorpedamm  8
59846 Langscheid
Kontakt
029351037

Clubstander
Zurück zum Seiteninhalt